21052016 - Feuerwehr Tempelfelde

Ausflug nach Grüntal

Am 21.05.2016 wurden wir zum 20. Jubiläum der Jugendfeuerwehr Grüntal eingeladen. Das schöne Wetter lud auch gleich dazu ein, den Anlass mit einer Fahrradtour zu verbinden.
So machten wir uns zu 13:15 Uhr auf den Weg dorthin. In Grüntal angekommen, erwartete uns ein Nachmittag mit viel Spiel und Spaß.
Nach kurzer Eröffnungsrede und Gratulationen an die Jubilanten ging es dann zu einem Stationsbetrieb. Hier mußten die Kinder Feuerwehrtechnisches Wissen, Sportlichkeit und ihr Geschick unter Beweis stellen. Im Anschluß gab es noch eine Stärkung vom Grill bevor wir wieder den Heimweg antratten.
Vielen Dank an die Kameraden der Jugendfeuerwehr und Feuerwehr Grüntal für die Einladung und den schönen Tag.

weitere Interne Fotos