20_2018 - Feuerwehr Tempelfelde

Direkt zum Seiteninhalt
Einsatz Nr. 20/28.07.2018

B: Gebäude groß *Melchow* Einfamilienhaus brennt

Alarmierte Kräfte:

FF - Tempelfelde - TSF-W, MTF
FF - Grüntal - LF10/6
FF - Danewitz - TSF
FF - Melchow - LF10, MTF
FF - Schönholz - TLF16
FF - Rüdnitz - VRGW, MTF
FF - Biesenthal - LF16/12, TLF20/40, DLK18/12, KdoW
Polizei
Rettungsdienst
Notarzt


Einsatzbericht:


Am 28.07.2018 wurden wir um 22:39Uhr zu B: Gebäude Groß nach Melchow alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es zu einem Dachstuhlbrand kam.
Bei unserer Ankuft waren die Löscharbeiten schon voll in Gange und eine stabile Wasserversorgung aufgebaut.
Wir stellten 1 Trupp unter Atemschutz, der zweimal zum Einsatz kam, sicherten die Einsatzstelle gegen Dunkelheit und unterstützten die anderen Einheiten.
Die Zusammenarbeit mit den anderen Wehren war wie immer hervorragend. Vielen Dank dafür!


Bericht zum Einsatz von Bernau Live : KLICK




Zurück zur Übersicht                                                                                                                                                                               



Zurück zum Seiteninhalt