13_2017 - Feuerwehr Tempelfelde

NEF
Abschleppdienst

Kurzbericht:
Am 20.03.2017 wurden wir um 19:32 Uhr zu H: VU mit P alarmiert.
An der Einsatzstelle angekommen, stellte sich heraus, dass sich ein PKW überschlagen hatte. Der Fahrer konnte sich schon selbstständig aus seiner Unglückslage befreien.
Wir sicherten die Straße, leuchteten die Einsatzstelle aus, stellten den Brandschutz sicher und betreuten die verunfallte Person bis zum eintreffen des Rettungsdienstes.
Im Anschluß unterstützten wir den Abschleppdienst bei der Bergung des PKW´s , reinigten die Einsatzstelle und konnten uns wieder auf den Heimweg zum Gerätehaus begeben.
Unterstützung erhielten wir bei diesem Einsatz von der Freiwilligen Feuerwehr Rüdnitz. Die Zusammenarbeit funktionierte wie immer hervorragend. Vielen dank dafür.
Dem Verunfallten wünschen wir eine baldige Genesung.