06_2020 - Freiwillige Feuerwehr Tempelfelde

1× NEF
1× RTH
3× Polizei

Heute wurden wir zusammen mit der FF Rüdnitz zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert! Das Stichwort ließ nichts Gutes verheißen. Vor Ort bestätigte sich die Meldung, ein VU mit P, zwei Verletzte darunter ein Kind. Wir sicherten zusammen mit der FF Rüdnitz die Einsatzstelle ab und versorgten zusammen mit den beiden Ersthelfern die beiden verletzten Personen. Vielen Dank noch an die beiden Ersthelfer. Unser MTF fungierte noch als Notarztzubringer, da Christoph 64 nicht direkt an der Einsatzstelle landen konnte. Als die Verletzten abtransportiert waren übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei.
Wir wünschen den beiden eine schnelle Genesung..

der Löschgruppe Tempelfelde e.V.
16230 Sydower Fließ
OT Tempelfelde
der Löschgruppe Tempelfelde e.V.
16230 Sydower Fließ
OT Tempelfelde