04_2019 - Freiwillige Feuerwehr Tempelfelde

Direkt zum Seiteninhalt
Einsatz Nr. 04/10.02.2019

H: VU mit P *Tempelfelde --> Albersthof* PKW gegen Motorrad, Person nicht ansprechbar

Alarmierte Kräfte:

FF - Tempelfelde - TSF-W, MTF
FF - Grüntal - LF10/6
POL
RTW
NEF

Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen Tempelfelde und Albertshof alarmiert. Die Meldung auf dem Pieper ließ nicht gutes verheißen, welche sich Gott sei Dank nicht Bestätigte.
Wir versorgten vor Ort 2 verletzte Personen bis zum eintreffen des Rettungsdienstes, nahmen noch auslaufende Betriebsstoffe auf und konnten nach Absprache mit der Polizei die Einsatzstelle verlassen.

Den Verletzten wünschen wir eine schnelle Genesung.



Zurück zur Übersicht                                                                                                                                                                               



Impressum
Förderverein
der Löschgruppe Tempelfelde e.V.
Lindenstraße 1
16230 Sydower Fließ
OT Tempelfelde
Impressum
Förderverein
der Löschgruppe Tempelfelde e.V.
Lindenstraße 1
16230 Sydower Fließ
OT Tempelfelde
Zurück zum Seiteninhalt