01_2019 - Freiwillige Feuerwehr Tempelfelde

Direkt zum Seiteninhalt
Einsatz Nr. 01/01.01.2019

H: VU mit P *Albertshof --> Bernau* PKW gegen Baum 1 verletzte Person

Alarmierte Kräfte:

FF - Tempelfelde - TSF-W, MTF
FF - Rüdnitz - VRGW, TLF16, MTF
Rettungsdienst
NEF
Polizei




Einsatzbericht:

Das neue Jahr 2019 war noch keine acht Stunden alt, als wir zum ersten Einsatz gerufen wurden.
Die Meldung auf unseren Piepern ließ nichts gutes verheißen. Bei unserer Ankunft befand sich die betroffene Person zum Glück schon im RTW. Wir sicherten die Einsatzstelle , nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf und stellten den Brandschutz sicher.
Anschließend übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei und konnten dann den Einsatz beenden.
Wir wünschen eine schnelle Genesung !







Zurück zur Übersicht                                                                                                                                                                               



Impressum
Förderverein
der Löschgruppe Tempelfelde e.V.
Lindenstraße 1
16230 Sydower Fließ
OT Tempelfelde
Impressum
Förderverein
der Löschgruppe Tempelfelde e.V.
Lindenstraße 1
16230 Sydower Fließ
OT Tempelfelde
Zurück zum Seiteninhalt